Kunstverein Erkrath

Kunstverein Erkrath e.V.

Archiv: Ausstellungen und Projekte

Am Freitag, den 13. April 2012, um 18:00 Uhr, eröffneten wir in Kooperation mit der Düsseldorfer "Galerie Kunst-Profil" die Ausstellung Otmar Alt - Farbe im Spiel. Otmar Alt war auf der Vernissage anwesend!
Hier gibt es das Plakat und den Flyer 1 und Flyer 2.

Vom 24. Februar bis zum 11. März 2012 stellte der Kunstverein in den Räumen des Rittergutes Haus Morp, Düsseldorfer Straße 16, 40699 Erkrath, Bilder, Zeichnungen, Skulpturen und Grafiken des bekannten Künstlers Markus Lüpertz aus. Vernissage der Ausstellung "Markus Lüpertz, Malerfürst im Rittergut" war am 24.02.2012 um 18:30 Uhr. Diese Ausstellung wird nur durch die großzügige Unterstützung von Dieter Kotulla möglich! Das "Plakat" und den "Flyer" finden Sie hier.

18. November 2011 : Kids on Tour! in der Galerie Kunst-Profil.
Am 18.11.2011 um 18 Uhr stellten die siebten Klassen der FCG Düsseldorf, in Kooperation mit dem Kunstverein Erkrath e.V. und der Galerie Kunst-Profil, ihre Werke, die am Bundeswettbewerb "Kinder zum Olymp" teilnehmen, in der Galerie vor. Die Künstler waren anwesend!

24. September 2011 : Tag der offenen Tür in der Druckwerkstatt Roy.
Hier die Informationen zu der Veranstaltung: Tag der offenen Tür - Radierung.

Fortsetzung des Archivs